Sven Lattermann

Ich hatte einiges Glück im Leben: unter anderem, meiner Frau über den Weg gelaufen zu sein; studieren zu können; einen Mentor gehabt zu haben, der sein enormes Wissen über den Anwaltsberuf freigiebig teilte und Freunde gefunden zu haben, die mir ihre Beigeisterung für den Flugsport und das Skifahren vermittelten. Dafür bin ich dankbar. Geboren wurde ich 1969. Rechtsanwalt wollte ich schon immer werden. Nach dem Abitur und der Ausbildung zum Werkzeugmacher studierte ich an den Universitäten Leipzig und Exeter (England) Jura. Seit 1999 bin ich als Scheidungsanwalt tätig. Ich berate und vertrete Mandantinnen wie Mandanten vor allen Amtsgerichten in Sachsen und in Beschwerdeverfahren vor dem Oberlandesgericht Dresden. Seit 1990 bin ich verheiratet und habe mit meiner Frau vier Kinder.

Sven Lattermann
sven@lattermann.email